Neues Schul-T-Shirt organisiert vom SEB mit Unterstützung des Fördervereins

Wir haben ein Schulshirt!!!

Der Neustädter Künstler Gerhard Hofmann hat uns ein tolles Logo entworfen.

Das T-Shirt ist weiß und kostet 12 €.

Folgende Größen sind lieferbar:

122/128 – 134/140 – 146/152

Die T-Shirts sind weiss, bestehen aus 60% BioBaumwolle und 40% recyceltem PET und sind vorne bedruckt.

Ihre Bestellung schicken Sie bitte an:

unter Angabe des Namens, der gewünschten Anzahl und der Grösse des Shirts.

Die Bestellung wird dann bestätigt und das Geld soll auf das Konto des Fördervereines überwiesen werden (Kontodaten folgen bei Bestätigung).
Es ist geplant das T-Shirt spätestens zum Schulfest den Kindern zu übergeben!

Gerhard Hofmann ist ein Neustädter Künstler und war einst auch Schüler an der damals noch frischen Dr.-Albert-Finck-Grundschule. Er kennt die Schule noch aus der Trennung in einen katholische und evangelischen Gebäudeteil.... Als Künstler ist Gerhard Hofmann überregional, primär durch seine Farbradierungen, bekannt. Neben vielen Auszeichnungen ist Gerhard Hofmann Neustädter Kulturbotschafter und Inhaber des Neustädter Kulturpreises. Wir sind sehr dankbar und freuen uns, dass er unseren Kindern ein so schönes Schul-T-Shirt entworfen hat und uns in der Durchführung so tatkräftig beraten hat.